Google Chrome

Logo Support (oben) anklicken

Download "TeamviewerQS.exe" wird gestartet (direkt in den Ordner Downloads laden) auf "speichern" klicken

auf den Pfeil (links unten) klicken und auf "öffnen" klicken oder im Ordner "Downloads" die Datei "TeamViewerQS.exe" anklicken

bei der Abfrage der Benutzersteuerung "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden ? "Teamviewer Verifizierter Herausgeber: TeamViewer Germany GmbH"   "Ja" anklicken.

es erscheint ein Fenster mit:

Ihre ID xxx (9 oder 10-stellig)

Passwort xxx 

Bitte die ID und das Passwort an den Support-Mitarbeiter durchgeben


NACH Beendigung der Fernwartung - Verbindung mit einem Klick auf das Feld mit dem Kreuz (rechts oben) beenden

Firefox + Microsoft Edge

Logo Support (oben) anklicken

Download "TeamviewerQS.exe" wird gestartet
 

auf den Pfeil (rechts oben) klicken und auf "Datei öffnen" klicken
 

bei der Abfrage der Benutzersteuerung "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden ? "Teamviewer Verifizierter Herausgeber: TeamViewer Germany GmbH"  "Ja" anklicken.

es erscheint ein Fenster mit:

Ihre ID xxx (9 oder 10-stellig)

Passwort xxx 

Bitte die ID und das Passwort an den Support-Mitarbeiter durchgeben


NACH Beendigung der Fernwartung - Verbindung mit einem Klick auf das Feld mit dem Kreuz (rechts oben) beenden