Support Ferndiagnose

 

 

Benutzung nur nach Aufforderung durch den telefonischen Support
  für nur einmaligen Support

  • Logo einmaliger Support anklicken
  • für Internet Explorer Version 7 und 8 : wenn im Internet Explorer am oberen Rand eine zusätzliche Leiste erscheint, bitte mit der rechten Maustaste den Download bestätigen. Im darauf erscheinenden Fenster bitte "ausführen" anklicken. Danach zum Öffnen der Verbindung nochmals "ausführen" anklicken.
  • für Internet Explorer ab Version 9, in der am unteren Bildrand erscheinenden Leiste "ausführen" anklicken. Danach zum Öffnen der Verbindung nochmals "ausführen" anklicken.
  • es erscheint ein Fenster mit:
    • ID xxx xxx xxx
    • Kennwort xxxx
  • Bitte Id-Nummer und Kennwort an den Supportmitarbeiter durchgeben

NACH Beendigung der Fernwartung - Verbindung mit einem Klick auf das Feld mit dem roten Kreuz ( rechts oben ) beenden

     
 

Benutzung nur nach Aufforderung durch den telefonischen Support
  für dauerhaften Support

  • Logo dauerhafter Support für die Installation anklicken
  • wenn im Internet Explorer eine zusätzliche Leiste erscheint, bitte mit der rechten Maustaste den Download bestätigen
  • im darauf erscheinenden Fenster bitte "ausführen" anklicken (der Download beginnt)
  • im darauf erscheinenden Fenster bitte "ausführen" anklicken
  • Installieren - TeamViewer wird auf diesem Computer installiert (oberster Button)
    zusätzlich bitte einen Haken bei "Erweiterte Einstellungen anzeigen" setzen --> weiter
  • privat / nicht kommerziell anklicken --> weiter
  • das Lizenzabkommen akzeptieren und den Haken bei privater Nutzung setzen --> weiter
  • Computerfernsteuerung auf "nein (Standard)" belassen --> weiter
  • "Vollzugriff (empfohlen)" belassen --> weiter
  • "Teamviewer VPN verwenden" NICHT ANKLICKEN --> weiter
  • Programmverzeichnis auf Standard belassen --> weiter
  • Fertigstellen
  • es erscheint ein Fenster mit:
    • Ihre ID xxx xxx xxx
    • Kennwort xxxx
  • Bitte Id-Nummer und Kennwort an den Supportmitarbeiter durchgeben
  • für zukünftigen Support braucht die Software nicht jedes Mal heruntergeladen werden.
    Es reicht nach telefonischer Aufforderung ein Klick auf das Destopsymbol TeamViewer 6

NACH Beendigung der Fernwartung - Verbindung mit dem roten Button mit weißem Kreuz (rechts oben) beenden